Projektwoche 2019

Projektwoche 2019 –
Ein Feuerwerk der Farben und Formen

Im Mai 2019 fand wieder unsere Kunstprojektwoche statt.
Eine Woche werkelten kleine Künstler in und um der Linnéschule.
Mit Motiven von James Rizzi wurde unsere Schulhofwand neu gestaltet, aus Müll allerhand neue Kunst kreiert und mit Pinsel und Farbe der Kreativität freien Lauf gelassen.
Mit der Unterstützung von Eltern konnten wir vielfältige Projekte anbieten – sogar ein kleines Theaterstück wurde einstudiert und auf der Bühne aufgeführt.
Auch Händels „Feuerwerkmusik“ wurde durch unsere Schülerinnen und Schüler mit Bewegungen und bunten Tüchern interpretiert.
Das traditionelle Projektwochenfest zum Ende der Projektwoche stellte den krönenden Abschluss dar, bei dem filigrane Basteleien aus Papier ebenso bewundert werden konnten wie Werke in Anlehnung an Rosina Wachtmeister.
Und endlich konnte auch die Frage beantwortet werden: Wer oder Was ist ein Graukel …