Förderverein ELFE

Der Förderverein der Linnéschule, ELFE (Eltern u. Lehrer fördern Erziehung), hat in den letzten zehn Jahren vieles an der Schule bewegt: Bibliothek, Einschulungskaffee, Schulfaschingsfeste, Unterstützung der Schulhofgestaltung, Extrastand an den Herbstfesten, Erweiterung der Sportangebote und viele weitere Beirtäge.
Ebenso unterstützt der Förderverein ELFE auch bedürftige Schüler bei der Finanzierung von Klassenfahrten.

Ohne den Förderverein könnten wir uns den Schulalltag nicht mehr vorstellen.
In diesem Schuljahr sammelte er für den zukünftigen Forscherraum mit der Schulspende Geld ein, damit wir den Raum auch gut ausstatten können.

Für den Förderverein wünschen wir uns noch mehr (besonders aktive) Mitglieder. Anmeldungen und weitere Informationen gibt es auch im Sekretariat oder über den Link http://www.elfe-linneschule.de/.